Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung nach erfolgter Behandlung

(Anmerkung: Diese Website ist im Juli 2014 online gegangen. Gästebuch-Eintrage von unserer vorherigen Website können Sie hier nachlesen: Kundenstimmen)

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die erfassten Daten zwecks Verarbeitung im Gästebuch speichern.
242 Einträge
Eckard Theobald Eckard Theobald aus Nierstein schrieb am 13.02.2021 um 9:39:
Es gibt ein Datum in meinem Leben das ich nicht vergessen werde, es ist der 29.6.2019 als ich mich nach 45 Jahren des Extrem Smokings, was sich die letzten Jahre auf min. 50-60 Zigaretten am Tag hochgeschaukelt hatte, entschloss zu Herrn Petri nach Höchst zu fahren um mir eine Spritze geben zu lassen. Selbst an diesem Samstag Morgen habe ich fast eine ganze Packung Tabak weggequalmt vor Panik mit dem Wissen vielleicht nie mehr eine Zigarette zu rauchen als es dann hieß ich bin an der Reihe habe ich komplett meine Rauch waren in den Mülleimer geschmissen und habe innerlich mit dem Thema abgeschlossen... es muss einfach auch klick machen. Ich habe bis heute keine Zigarette mehr angerührt und bin auch stolz auf mich selbst die Vorzüge des Nichtrauchens genießen zu können... ich gehe mal spazieren oder auch kleinere Wanderungen in den Bergen was ich als Raucher niemals hätte machen können meine Lunge pfiff nach kurzen Wegen schon La Paloma. Von dem Geld was ich diese Zeit gespart habe (pro Monat ca. 300 €)habe ich mir jetzt noch ein schönes Motorrad gekauft und bin guter Dinge auch eine Versuchung die vielleicht durch irgend eine Lebens Situation kommt das Verlangen nach Nikotin zu unterdrücken... ich sage auch nicht ich bin Nichtraucher sondern ich bin Ex Raucher. Danke Herr Petri....
Domenico Fullone Domenico Fullone aus Nidderau schrieb am 08.01.2021 um 12:41:
Vielen Dank an Dr. Petri...bin seit 3 Monate glücklicher NICHTRAUCHER....sofort nach den Behandlungen kein Verlangen mehr...unglaublich....war selber ein wenig skeptisch vor den Behandlungen.....Leute....es ist war...Petri hat vielen von uns das Leben gerettet....Danke danke danke....
Martina Drangenstein Martina Drangenstein aus Riedstadt schrieb am 03.01.2021 um 12:47:
Hallo Herr Petri, ich war am 24.10.2020 bei Ihnen, allerdings zum zweiten Mal. Doch dieses Mal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Das Verlangen nach der Spritze war sofort weg, und mit ein bisschen guten Willen in Momenten, wo man mal an eine Zigarette denkt, habe ich immer an den einen Satz gedacht, den Sie mir gesagt haben: Auf der einen Seite haben Sie ein "Problem" und auf der anderen Seite eine Zigarette. Sie rauchen die Zigarette, aber das Problem ist immer noch da. Ich denke kaum noch an Zigaretten, egal in welcher Situation. Und die Rituale habe ich sehr leicht abgelegt. Man kann auch Kaffee trinken ohne Zigarette. Ich habe ca. 13 - 14 Jahre geraucht so ca. 15 - 20 Zigaretten am Tag. ich hatte davor ja auch ein Leben ohne Zigaretten. Ich bin froh, diesen Schritt noch mal gegangen zu sein, man gewinnt so viel mehr Lebensqualität und tut nur gutes für die Gesundheit. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Und ich persönlich finde immer mehr wieder zu mir selbst zurück. Vielen, vielen Dank!!!
Angelika Elsesser Angelika Elsesser aus Obertshausen schrieb am 28.12.2020 um 10:02:
Sehr geehrter Herr Petry, möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die Rauchfreispritze.Heute vor einem Jahr war ich bei Ihnen und seitdem rauchfrei. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie mir dadurch ein Stück Lebensqualität zurückgeben konnten. Werde Sie jederzeit weiterempfehlen Ihre dankbare Angelika Elsesser
Melanie Jsmes-Taylor Melanie Jsmes-Taylor aus Worms schrieb am 08.12.2020 um 8:08:
Update....ich war genau heute vor zwei Jahren bei Herrn Petri in der Praxis...hätte es nie für möglich gehalten aber bin seit zwei Jahren rauchfrei. Nochmals ein grosses Dankeschön, alleine hätte ich das niemals geschafft...
Mareike Mareike aus Schneeberg schrieb am 26.11.2020 um 8:05:
Ich durfte am 16.10. dabei sein. Seitdem keine mehr geraucht, kein Verlangen, nach über 33 Jahren. Danke für die Unterstützung und die Chance die sich einem dadurch bietet 🙂
Martin Endemann Martin Endemann aus 63773 Goldbach schrieb am 12.11.2020 um 9:12:
Hallo, ich war am 08.06.2019 bei nicoplant, habe seit dem keine mehr geraucht, hätte nie gedacht dass das so einfach ist aufzuhören, dank Herrn Petri, ich habe 40 Jahre geraucht, und der Rauch bestimmt nicht mehr mein Leben, Vielen Dank
Cornelia Sagelsdorf Cornelia Sagelsdorf aus Karben schrieb am 10.11.2020 um 19:11:
Liebes Praxisteam, mein Mann und ich sind nun Beide über 1 Jahr rauchfrei. Wir sind Ihnen dankbar das wir unsere Sucht so stressfrei besiegen könnten. Die meiste Zeit vergessen wir sogar das wir überhaupt geraucht haben. Wir können nur jedem empfehlen zu Ihnen zu kommen und sich behandeln zu lassen. Herzliche Grüße Cornelia und Thorsten Sagelsdorf
Stefan Ihle Stefan Ihle aus Münster schrieb am 02.11.2020 um 19:05:
Heute vor einem Jahr war ich bei Herrn Petri, hätte es niemals für möglich gehalten wie einfach das aufhören ist. Habe absolut kein verlangen auf Zigaretten, und habe dabei auch noch 2600 € gespart. Vielen Dank nochmal an Herrn Petri.
Finja Groll Finja Groll aus Heilbronn schrieb am 16.09.2020 um 12:21:
8 Monate rauchfrei! Meine Familie kann es immer noch nicht glauben, dass ich nicht mehr ständig dieses kleine weiße Stängelchen im Mund haben muss. Und dieser scheußliche Husten morgens hat auch aufgehört. Vielen Dank Herr Petri für ein Stück zurück gewonnene Lebensqualität!!!
Thorsten Wagner Thorsten Wagner aus Neu-Isenburg schrieb am 31.08.2020 um 14:22:
Hallo. Ich war am 11.7.20 mit meiner Frsu beider Behandlung. Wir sind beide seit 7 Wochen erfolgreich rauchfrei. Der nette Herr Heilpraktiker hat meiner Frau auch noch andere Beschwerden sofort angesehen anhand ihrer Ohrläppchen. Sehr zu empfehlen. Ich habe 35 Jahre geraucht und mir geht es blendend. TOP !!!
Dirk Fornoff Dirk Fornoff aus Höchst schrieb am 15.08.2020 um 13:00:
Hallo Leute. Eine kurze Rückmeldung von mir. Ich war am 11.07.20 in Pfirschbach und bin total crazy. Ich habe über 30 Jahre mehr oder weniger geraucht und mir geht es richtig gut. Ab dem ersten Tag kein Verlangen, keine schlechte Laune, nicht gereizt oder sonst irgendetwas. Ich hoffe und denke mal das das so bleibt. Werde euch weiter auf dem laufenden halten und wünsche jedem hier auch weiterhin viel Erfolg von dem Dreckszeug los zu kommen. Viele Grüsse Dirk
Kathrin Burkart Kathrin Burkart aus Rüsselsheim schrieb am 20.07.2020 um 20:55:
Hallo Zusammen, ich war am 20.06.2020 bei Herrn Petri in der Praxs um rauchfrei zu werden. Und siehe da es hat funktioniert und seit 30 Tagen habe ich nicht mehr geraucht, was mir auf sonderbare Weise erstaunlich leicht fällt.nach wie vor mag ich schon mal den Geruch einer Zigarette wenn sich jemand eine anzündet.Das genügt mir schon es nur mal zu riechen.ich bin so glücklich darüber nach einer langen Raucherkarriere davon weggekommen bin und hoffentlich auch bleiben werde.vielen herzlichen Dank Herr Petri Meine COPD Werte haben sich in dieser kurzen Zeit auch ein klein wenig gebessert.
Romana Hock Romana Hock aus Aschaffenburg schrieb am 17.07.2020 um 12:55:
Als ich am 06. O6. 2018 bei Ihnen war, nahm ich mir vor, nicht zu voreilig eine positive Rückmeldung zu zugeben. Ich muss zugeben, dass ich - nach vielen erfolglosen Versuchen rauchfrei zu werden - nicht unbedingt an einen Erfolg glaubte. Ich hatte 43 Jahre durchgängig geraucht. Ich bin sehr glücklich, dass ich nach über 2 Jahren nun endlich sagen kann: ICH BIN NICHTRAUCHER!
Ronny Seifert Ronny Seifert aus Friesenheim schrieb am 12.07.2020 um 12:54:
Nach 28 Jahren Rauchen, mit kleinen Unterbrechungen, jetzt mittlerweile seit über 4 Monaten rauchfrei!! Tausend Dank dafür, Herr Petri!! Die Schmacht nach Kippen wird bleiben, ein Leben lang wie mir andere ehem. Raucher bestätigt haben - aber es wird weniger mit der Zeit. Man muss nur stark bleiben und dem Mann im Kopf sagen „zitter ab Freundchen, oder es klatscht“ 😬 Es ist zu schaffen und der Gesundheit zu liebe auch die vllt. beste Entscheidung des Lebens. Liebe Grüße, Ronny Seifert
Margit Walser Margit Walser aus St. Leonhard schrieb am 11.07.2020 um 17:24:
Hallo aus dem Pitztal/Tirol. Bin dank ihrer Spritze seit drei Jahren rauchfrei. . Denke wohl noch oft an einer Zigarette nach dem Kaffee , aber mit einem Stolz, das ich endlich, seit über 40 Jahren Raucher, es geschafft habe, aufzuhören. Danke euch dafür 🌞👍
Rebecca Rebecca aus Schneeberg schrieb am 07.07.2020 um 9:44:
Hallo 🙂 Bei mir ist die rauchfreispritze jetzt genau 10 Tage her. Als ich in dem Seminar war, war ich mir sicher das ich danach rausgehe und erst mal ein kippchen anmache 😀 Hatte nach der Spritze allerdings sofort kein Verlangen mehr. Bin sogar am gleichen Tag gleich zu einer Feier gegangen wo alle geraucht haben und es hat mich absolut gar nicht gestört außer das es stinkt 😀 Ich habe zuvor öfter versucht aufzuhören weil ich eine sehr starke Raucherin war aber jetzt ist es als hätte ich nie geraucht 🙂 habe auch wieder viel mehr Luft und bin viel fitter 🙂 bin echt froh diesen Schritt gewagt zuhaben trotz meiner vielen Zweifel 🙂 in diesem Sinne vielen vielen Dank an Herr Petri 🙂 Liebe Grüße Rebecca 🙂
Elke Elke aus Hessen - Offenbach schrieb am 28.06.2020 um 9:40:
Update nach 1 Woche, Ich kämpfe jeden Tag mit der Sucht, hab da echt Probleme. Aber ich will hoffen das es, wie bei den anderen - bei mir auch irgendwann klappt. Allen anderen weiterhin viel Erfolg
Beyer Beyer aus Schwalbach am Taunus schrieb am 26.06.2020 um 22:11:
Morgen ist die erste Woche rum. Ich bin positiv überrascht von der Arbeit von Pfirsichbachern. Mittlerweile lässt die Wirkung nach. ? Anstrengen und weiter nein sagen...
Ihle Stefan Ihle Stefan aus Münster schrieb am 26.06.2020 um 19:57:
War am 02.11.2019, das ist 7 Monate 24 Tage, rauchfrei, nach 39 Jahren rauchen. Bei Herrn Petry vielen Dank nochmal, das ist einfach Weltklasse. Hätte nie gedacht das das funktioniert, aber man sehe es geht. Habe bis heute 1670 € gespart, das muss man sich mal vorstellen, das gibt dieses Jahr ein tollen 14 tägigen Urlaub. Traut euch wer das liest.